ByeBye Amazon Smile

Vor einigen Wochen erreichte uns die Nachricht von Amazon, dass das Smile Programm eingestellt wird. Es waren keine großen Beträge, die wir hier erhalten haben, aber die einfache Möglichkeit ohne Mehrkosten quasie beim alltäglichen Shoppen uns noch etwas Gutes zu tun wurde von einigen rege genutzt.

Glücklicherweise gibt es neben Amazon Smile noch einen weiteren Anbieter, über den ihr uns ähnlich unkompliziert und ohne Mehrkosten etwas Gutes zukommen lassen könnt – Die Rede ist von schulengel.de 😊

Schulengel hat eine große Auswahl an Onlineshops gelistet. Und falls ihr vor eurem Kauf unseren Förderverein bei Schulengel ausgewählt habt, erhalten wir ein gewissen Prozentsatz eures Einkaufs als Spende.

Und das Ganze ohne irgendwelche Mehrkosten für euch. Wir freuen uns über eure Unterstützung!