Bürgermarkt am 10.12.2022

Die Kulturinitiative Verzauberwelt Baidergasse e.V. und wir möchten am kommenden Bürgermarkt (10.12.22, 10-14 Uhr) Papierkrippen verkaufen und diese evtl auch vor Ort basteln. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation. Kommt zum Markt und lasst Euch von dieser jahrhundertealten Tradition verzaubern. Ihr habt auch noch eine Chance, selbst gebackene Plätzchen zu bekommen.

Die Kulturinitiative Verzauberwelt Baidergasse e.V. und der Arbeitskreis Rodheim frühstückt, sind die Veranstalter des Bürgermarktes.
Herr Blöcher (Kulturinitiative Verzauberwald) ist sehr engagiert und hat bereits mit Frau Lommel und anderen zusammen Insektenhotels auch in der Kita Alte Schule gebaut, ebenso waren Kinder bei Imkern der Umgebung.