Unser Förderverein beim Stadtfest

Das Wetter war traumhaft, die Stimmung ebenfalls und wir können von einem erfolgreichen Tag auf dem Stadtfest zum 50jährigen Bestehen der Stadt Rosbach berichten.

Schon früh am Morgen, unterstützt von fleißigen Helferinnen und Helfern, wurde der Stand aufgebaut. Kästen mit leckeren Säften kamen in die Kühlung, die Verkaufstheke wurde geschmückt, Bänke zum Verweilen und für das Kinderschminken aufgestellt und ein großer Fußball als Hüpfburg entfaltete sich fast von allein.

Die Musik von der Bühne sorgte für gute Laune und es wurden Elfen- und Piratentränke ausgeschenkt. Manch mutiger Gast wagte sich auch an einen Einhornzauber oder einen Erdbeer Shot.

Dazu gab es von den fleißigen Mädels Glitzer Tattoos und liebevoll geminkte Gesichter. An dieser Stellen unseren vier Schmink-Helferinnen noch einmal ein ganz ganz großes Dankeschön!

Unterm Strich war es ein sehr gelungener Tag, an dem wir uns als Förderverein den interessierten Besuchern vorstellen konnten und bei welchem die Kinder im Mittelpunkt standen. 😊

Allen Helferinnen und Helfern, die uns bei Auf- und Abbau und am Stand unterstützt haben, ein großes Dankeschön.