Am Freitag wirds was geben

Liebe Eltern, wie ihr vielleicht schon dem Aushang am Eingang der Kita entnehmen konntet, haben wir uns eine Überraschung am Schließtag (01.07.2022) – und darüber hinaus – für die Kinder überlegt.
Es wird eine Hühner-Ralley geben (Route siehe unten) bei der die Kinder in der Zeit von 10:00-14:00 Uhr etwas Spaß haben und ganz nebenbei etwas über Hühner lernen können. Und am Ende warten als Überraschung die echten Hühner, welche unsere Kinder in den nächsten zwei Wochen im Kita-Alltag begleiten werden (nicht verraten!).

Die Route

Jede Familie, die Lust hat, kann daran teilnehmen. Alleine oder vielleicht auch mit mehreren zusammen. Es gibt vier Stationen über den Ort verteilt, Start ist in der Körnerstraße 8a und das Ende an der Kita. Zwischen 10 und 14 Uhr sind die Stationen aufgebaut, solange besteht die Möglichkeit teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch. Euer Förderverein Kita Alte Schule.