Der Osterhase war da

Am Gründonnerstag gab es mal wieder etwas Besonderes für die Kinder der Kita ‘Alte Schule’. Der Osterhase war da und hat mit Unterstützung von fleißigen Helfern viele bunte Osternester im Park versteckt, die von den Kindern gesucht und natürlich auch gefunden wurden.

Hinterm Baum ist auch ein gutes Versteck

Bild 7 von 8

In liebevoller Kleinstarbeit wurden die Körbe im Vorfeld gefaltet und mit ein wenig Schokolade, einem schönen Holzanhänger zum Ausmalen, einem Kreideei und selbstverständlich mit einem bunten Osterei befüllt.

Leider konnten nicht alle Kinder beim Suchen dabei sein. Damit auch diese Kinder nicht leer ausgehen, hat der Osterhase sogar noch kurzfristig Hausbesuche absolviert.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne die diese tolle Überraschung für die Kinder unmöglich gewesen wäre.