Osterkränze gestalten – am 30.3. ist es soweit

Das Blumenhaus Wien wird am 30.03.2022 eine kostenfreie Aktion für alle Kinder auf dem Außengelände der Kita Alte Schule anbieten. Ab 9.00 Uhr werden im vorderen Eingangsbereich der Eulen- und Fuchsgruppe alle Materialien auf Tischen für die Osterkränze aufgebaut.

Die jeweilige Gruppe, die in einem festen Zeitfenster von 30-45 Minuten an der Aktion teilnimmt, hält sich im Außengelände mit der Rutsche auf. So haben alle Gruppenmitglieder Blickkontakt zu den Aktivitäten rund um das Gestalten der Osterkränze und jedes Kind die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Für alle anderen Gruppen, die noch warten oder bereits ihr Zeitfenster hatten, steht der restliche Garten für das Spiel zur Verfügung. Auch Seitens des Fördervereins danken wir dem Blumenhaus Wien für die tolle Idee und die Intiative.