Luftballons fliegen lassen

Aber das soll noch nicht gewesen sein 😉🤩, da kommt noch was auf die Kinder zu!Auch diese Woche bieten wir den Kindern noch einmal eine tolle Aktion, wieder in Zusammenarbeit mit dem FöVer Regenbogen, der diesmal Initiator war.Am Donnerstag werden die Kinder auf die Wiese vor der Turnhalle laufen und dort Luftballons mit Karten steigen lassen. Dann sehen sie hoffentlich auch die Luftballons der Regenbogen-Kinder, die diese gleichzeitig etwas entfernt steigen lassen.Ab Montag werden die Kinder in der KiTa Postkarten selbst gestalten (bemalen, bepinseln, bestempeln). 🖌️🖍️✏️ Diese werden dann frankiert und an die jeweilige Kita adressiert an die Luftballons gehängt und steigen gelassen. Wir hoffen natürlich, daß ganz viele Karten zurückgeschickt werden und so die Kinder erfahren, wohin die Ballons geflogen sind und vielleicht sogar welcher am weitesten gekommen ist. 🎈✉️🎈 Wir halten euch dazu auf dem Laufenden. 😉PS: Die verwendeten Materialien sind natürlich alle zu 100% abbaubar und die Aktion angemeldet und genehmigt.