Osterbasar 2015

Der Förderverein und die Kita „Alte Schule“ in Rodheim laden alle ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Kinder der Kita, deren Eltern und Großeltern und jeden, der auf der Suche nach Dekorativem für die Frühlings- und Osterzeit ist, zum Kita-Osterbasar ein.

Dieser findet am Freitag, 20. März 2015, von 15.30. Uhr bis 17.00 Uhr in der Kita „Alte Schule“, Junkergasse 5 in Rodheim statt.

Viele Eltern und die Kita-Kinder bereiten seit Wochen schöne Dinge vor, die zum Teil bereits jetzt im Schaufenster gegenüber des Rodheimer Marktplatzes bestaunt und am 20. März natürlich auch erworben werden können.
Zusätzlich wird am Osterbasar neben Kaffee und Waffeln auch Spiel- und Bastelaktionen für alle Kinder angeboten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Der Erlös kommt zu 100% der Kita „Alte Schule“ zu Gute. An dieser Stelle bereits herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die ihre Freizeit mit Schneiden, Nähen und Kleben verbracht haben!