Ein toller Erfolg!

So lautet die Bilanz des Osterbasars in der Kindertagesstätte „Alte Schule“ in Rodheim, denn bei mildem Frühlingswetter fanden viele Besucher den Weg in die Junkergasse 5.
Kita-Kinder und Eltern hatten zuvor eifrig gebastelt, gemalt, genäht und präsentierten nun stolz ihre gelungenen Produkte. Das vielfältige Angebot reichte von diversem Osterschmuck über handgefertigte Holzblumen bis hin zu kleinen Zahnsäckchen für die Kita-Wackelzähne.
Viele schöne Dinge wechselten den Besitzer und alles für einen guten Zweck, denn der Erlös kommt komplett dem Förderverein und damit der Kindertagesstätte „Alte Schule“ zu Gute.
Bei Waffeln, Spiel- und Bastelaktionen kamen auch die kleinen Gäste auf ihre Kosten – eine rundum gelungene Sache.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das Kita-Team und alle fleißigen Helfer!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.