Individuelle Namensetiketten für individuelle Kinder

Für das Schul- oder Kindergartenkind unverzichtbar!

Kennen sie das auch? Ihr Kind kommt nach der Schule ohne die neue teure Winterjacke nach Hause oder ihrem Kind fehlen mal wieder mehrere Buntstifte. Die Trinkflasche wird vertauscht oder die Brotdose ist verschwunden.
Sie können den Schwund eindämmen, in dem Sie alles eindeutig und klar lesbar beschriften.

Logo2go produziert 2 Arten von Etiketten:
Aufbügel-Etiketten: Waschmaschinen- und trocknerfest bis min. 60 Grad
Klebe-Etiketten: Spülmaschinen-, mikrowellen-, UV- und wetterfest

Gestalten Sie ihre Etiketten und wählen Sie aus 2 Formaten – 10 Farben – 6 Schriftarten – 40 Minilogos

Ihre Anwendungsmöglichkeiten sind grenzenlos:
Butterbrotdosen – Trinkflaschen – Gummistiefel – Bobbycars – Matschhosen -Schals – Mützen – Handschuhe – Jacken – Sweatshirts – Schulbücher – Hefte – Buntstifte – Schulranzen – Mäppchen – Fahrräder – Sporttaschen – Kuchenplatten – und, und, und….

Wenn Ihr Kind die Kita „Alte Schule“ besucht, können Sie sich auch einfach unsrer Sammelbestellung anschließen. Mail an: info@foerderverein-kita-alte-schule.de.

Die Firma logo2go zahlt dann 10% des Bestellwerts auf unser Fördervereinskonto. So helfen Sie uns die Kindertagesstätte „Alte Schule“ in Rosbach-Rodheim finanziell zu unterstützen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Gestalten Ihrer Etiketten!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.